Frankfurt, Dienstag, 14.11.2023 18:00 Uhr:
Nachdem ich von der Arbeit in meine Zelle zurückgekommen bin, ging ich gleich in den Discounter am Riedbergplatz einkaufen.
Nun gehe ich gerade aus der Hintertür des Riedbergcenters hinaus, kommt mir ein etwas älteres Paar entgegen. Meint sie ganz aufgelöst, als sie mich sieht,
„der weiß das auch!“
Beide verschwinden in Center. Ich kümmere mich nicht weiter um sie, denn das finde ich längst unnötig.
Aber kaum sind sie erwischt, laufen sie ganz aufgeregt umher. Und dann werden sie wieder tun, als wäre nie etwas gewesen. Aber so ist es nicht! Erst vor zwei Wochen hieß es, als ich deren Vorgehen gegen mich als politische Verfolgung bezeichnet habe, ich könnte damit recht haben. Genauso wird es sich als wahr herausstellen, wenn ich dies als Volksverhetzung bezeichne! Denn genau dies ist es. Hetzen sie damit doch alle, die übrigens in ihrer „neuen Gemeinschaft“ dabei sind, gegen mich auf.
Aber nicht nur das. Grundsätzlich sagen sie ja Richtiges dazu. Aber es stecken eben die falschen Leute dahinter. Weshalb es geschieht, dass jene, welche zum Beispiel auf meiner Seite stünden, sofort mit dabei sind. Jedoch das wollen sie gar nicht. Sondern erklären allen, die vielleicht auch diese Ansichten teilen, sie aber wollen, was sie wirklich vor haben. Alle anderen, die ihnen nicht zu Gesicht stehen, aber meine Ansichten teilen, erwischt es dann ebenfalls. Und genau dies ist es, was sie damit bezwecken wollen. Nicht nur mich zu vernichten, sondern eben auch alle anderen, die nicht ihre Ansichten teilen oder ihnen nicht passen.
So kann es einfach nicht sein!