Wien, Donnerstag, 29.6.2023 21:30 Uhr:
Manchmal ist es einfach nur unerträglich!
Ganz abgesehen davon, dass, wenn es stimmt, dass man in Träumen, das selbst Erlebte bearbeitet, und ich dabei immer öfter feststellen muss, ich werde niemals alles widerlegen können was gegen mich vorgebracht wurde und wird, da es wahrscheinlich derart Vieles geben wird, welches ich nie zu Gehör bekommen habe, muss ich auch noch Dinge ertragen, wie Folgendes:
Sitze ich gerade auf meinem Balkon, nachdem ich auf meiner Couch am Abend eingeschlafen bin und gerade erst wieder wach geworden bin. Wobei ich eben wieder einmal einen derartigen Traum hatte, in welchem etwas geschehen war, was sich durchaus zugetragen haben könnte, ich aber niemals selbst erlebt habe, wobei allerdings viel gegen mich vorgebracht werden könnte.
Da höre ich, wie sich einige der vielen Versammelten am Dach des Studentenwohnheims gegenüber über mich unterhalten. Dass ich jener sei, wegen dem mittlerweile Vieles von diesem Unding aufgekommen wäre, weshalb sie einfach nicht mehr tun könnten, wie sie wollten. Allerdings derart detailliert, dass sogar Namen und auch genaue Ortsangaben über mich fallen.
Da fragt eine junge Frau, eine weitere,
„und was kriegt der jetzt dafür?”
Worauf die Befragte ganz bestimmt meint,
„der kriegt nix!”
Dabei darf man aber nicht vergessen, dass es sich dabei um ein ÖVP nahes Studentenwohnheim handelt und sich deshalb keiner der Anderen deshalb am Dach oder auch nur im Gebäude befinden wird!
Es ärgert mich deshalb so, da eben genau die keinen Strich besser sind als die anderen! Ganz im Gegenteil. Sie kommen sich einfach nur besser vor! Daher kann ich meine unaussprechliche Verachtung gegenüber dieser Partei nicht verleugnen. Will es auch nicht. Sie sind genauso lediglich Gesindel!