Frankfurt, Dienstag, 22.3.2022 18:30 Uhr:
Gehe gerade von der U-Bahn zurück in meine Zelle, kommen mir 2 junge Frauen am Riedbergplatz entgegen. Meint eine,
„der wird sich schon abfinden damit – dass er nichts anderes mehr machen kann …“
Ich will zu solchen Hohlbirnen gar nichts mehr sagen. Da ist der Kopf nur dazu da, dass die Ohren nicht in der Luft schweben!
Womit ich mich längst abgefunden habe ist, dass es unter diesen Gestalten keinen einzigen normalen Menschen geben kann. Und das werde ich ihnen den Rest meines Lebens vorhalten!
Alleine schon die Tatsache, dass ich in den letzten Wochen etwas zurückstecken musste, weil ich schwere Probleme mit dem Rücken hatte, dies allerdings dem zugeschrieben wurde, weil, was man macht mit mir eben gewisse Auswirkungen hat, zeigt, dass ich es mir Psychopathen zu tun habe, die psychiatrisch behandelt werden sollten und nicht die Führung in der Gesellschaft übernehmen sollten.
Aber es bringt ja auch nichts zu versuchen es ihnen klar zu machen, denn mehr als dass sie sich danach einige Tage verkriechen und dann wieder aus ihren Erdlöchern hervorgekrochen kommen, geschieht nicht. Was soll man auch von solchen Kreaturen anderes erwarten.
Dies allerdings als soziales Projekt, als die Umsetzung von sozialpolitischen Ansichten darzustellen, zeigt die unvorstellbar verlogen dabei alles ist!