Nürnberg, Dienstag, 3.3.2020 21:45 Uhr:
Kurz nach dem Hauptbahnhof Nürnberg unterhalten sich zwei Personen im Zug über das „System“. Meint eine Frau,
„die kommen ordentlich dran, weil sie das nicht gesehen haben bei denen! Die wollen jedem nur mehr so viel geben, wie er braucht im Leben. Der Rest bleibt in der Gemeinschaft.“
Worauf eine zweite Frau meinte,
„Wahnsinn! Das geht aber nicht. Denn da können sich die bald alles kaufen!“
Richtig! Aber nicht ohne selbst noch schnell das Maximum für sich herauszuholen, so lange es noch geht! Das deckt sich übrigens auch mit ihren Vorstellungen über Finanzierung. Denn das bisher bekannte Modell einer Finanzierung über Kredite von Banken scheint ja für sie „old fashioned“ zu sein!
😂😂😂
Das kann auch niemals funktionieren. Aber das scheint ihnen auch bewusst aber egal zu sein. – Daher sage ich auch immer, da stecken schwer Kriminelle dahinter!
Kurz zuvor hat auch noch der Vollidiot vom Bahnhof in Passau, der sich mittlerweile einen neuen Platz, wenige Reihen hinter mir, gesucht hatte, seinen unnötigen Senf von sich gegeben. Er meinte,
„den seine Meldungen dazu werden auch immer besser!“
Dabei hat ihn offensichtlich aber niemand wahrgenommen.
Dieser Vollidiot fährt offensichtlich öfters die Strecke Linz Frankfurt. Denn ihn habe ich schon einmal gesehen – an einem Freitag, als er neben mir im Raucherbereich am Bahnsteig stand. Am Sonntag darauf gleich wieder. Wobei er mich dabei auch ansprechen wollte und meinte,
„na, so ein Zufall! Am Freitag sind wir am gleichen Platz schon einmal nebeneinander gestanden. Können Sie sich noch daran erinnern?“
Ich konnte, wollte mich aber nicht daran erinner. – Wie man nun sieht, tat ich gut daran!