Frankfurt, Dienstag, 21.1.2020 8:55 Uhr:
Nun fuhr ich gerade mit der U-Bahn in die Arbeit. Diese Bahn wird meist nur mit wenigen, gerade Mal mit einer Hand voll Fahrgäste genützt. Wobei es meist die gleichen Personen sind.
Saß heute ein Mann in der Sitzbank gleich neben mir und blickte dauernd auf sein Mobiltelefon. Als er in Kalbach zum Aussteigen aufstand, murmelte er vor sich her,
„naja! Nichts sagen. Denn wenn da nie etwas war, sind sie ordentlich blamiert, wenn sie sich dann derart reinsteigern!“
Er könnte vielleicht Vieles damit gemeint haben, aber dies passte eben genau zu jenen Berichten von 18., 19., 22.12.2003 und 7., 9., 22.1.2004, welche ich letzte Woche geschrieben und gestern am Abend hochgeladen habe. Gestern habe ich dazu noch den 30.1.2004 geschrieben und gleich mit hochgeladen. Wobei davon heute, kurz vor 9:00 Uhr, erst der erste Bericht vom 18.12.2003 tatsächlich auch für jedermann sichtbar ist.
Ich habe diesen Mann zuvor noch nie in dieser U-Bahn gesehen. Jedenfalls ist er mir bisher noch nie aufgefallen.
Vielleicht wollte auch er einfach nur einmal schauen, wer denn das ist, der da solche „Geschichten“ schreibt.
Aber es hat auch nie irgendetwas gegeben. Wer dazu etwas anderes sagt, der lügt! Oder er sollte endlich auf den Tisch legen, was er denn darüber wisse.
Ich kannte und kenne die gesamte Angelegenheit, ich wäre während der Zeit bei VA Tech von irgendeiner Position, oder der möglichen Neubesetzung einer Position in diesem Unternehmen nur von Gerüchten. Selbst die nur über viele Ecken. Ich selbst wäre hierfür nie zur Verfügung gestanden und hätte jedem, der mir so etwas direkt angetragen hätte, für verrückt erklärt.
Da gab es einfach nichts!