Frankfurt, Dienstag, 9.7.2019 12:15 Uhr:
Da gehe ich heute Mittag nach der Baubesprechung, am Weg zurück ins Büro, von der U-Bahn-Station Bonames in Frankfurt noch im Supermarkt vorbei, um dort die Mittagspause zu verbrinen und noch eine Kleinigkeit zu essen. Läuft mir am Weg dort hin eine Kassiererin dieses Marktes, gerade als ich die Bahngleise überqueren will, über den Weg. Diese Frau kenne ich mittlerweile seit beinahe zweieinhalb Jahre, verbringe ich doch in diesem Supermarkt sehr häufig meine Mittagspause, daher ist anzunehmen, diese Frau kennt mich ebenfalls, auch wenn nur vom Sehen.
Da meint diese Frau zu ihrer kleinen Tochter, gerade als ich an ihnen vorbei gehe,
“da! Schau! So wird es Dir auch ergehen, wenn Du bei dem nicht mitmachst!”
Es ist nicht zu fassen! Selbst Kindergartenkinder werden bereits zu diesem korrupten System Maifa, sie nennen es “Neue Gemeinschaft”, oder “Neues System” erzogen!
Allerdings ist es auch überhaupt kein Wunder, weiß man, wie mit mir in den letzten sechs Jahren umgegangen ist. Zuerst zwingt man mich, etwas gegen dieses Unwesen zu tun, dann lässt man mich einfach damit im Regen stehen, liefert mich dieser “Neuen Gemeinschaft” auch noch restlos aus. Daher ist es eigentlich nur logisch, wenn Mütter ihre Kinder dazu erziehen, nur ja nichts gegen dieses Unwesen zu sagen, sondern einfach mitzumachen! Daher bleibt nur eine Erklärung für das Vorgehen in den letzten sechs Jahren – es geschah bewusst, mit Vorsatz, in vollem Bewusstsein, welche Konsequenzen dies hat!
(2019-07-09)