Frankfurt, Dienstag, 2.8.2022 01:35 Uhr:
Na, hier stinkt’s vielleicht!
Bin gerade in Frankfurt angekommen. Schon als ich zur U-Bahn im Hauptbahnhof ging, dachte ich mir, na, hier scheinen es wohl einige nicht gerade ernst mit der körperlichen Hygiene zu nehmen. Das riecht meterweit!
Ganz schlimm war es nun das letzte Stück mit der U-Bahn von Heddernheim bis zum Uni Campus Riedberg. Da stank die ganze U-Bahn zum Himmel. Ich hatte schon befürchtet, ich hätte mich gar noch in etwas reingesetzt. Derart penetrant war das. Aber scheinbar war es in der gesamten U-Bahn gleich. Denn auch die anderen Fahrgäste rümpften ganz ordentlich die Nase.
Dann ging ich zu meiner Zelle. Dachte mir noch, jetzt habe ich den Gestank endlich los. Aber kaum komme ich zum Haus, in welchem sich meine Zelle befindet, an den ersten Appartements, die Fenster offen, und es stinkt in gleicher Weise weiter!
Dabei war es doch in den letzten Tagen hier gar nicht so heiß. Schwül offenbar auch nicht. Du zudem, das ist kein Schweißgeruch von einem Tag. Ja nicht einmal, bedenkt man, dass vielleicht Samstag der Waschtag sein könnte, auch das geht sich nicht aus.
Auch wenn man das Fenster öffnet, es wird nicht besser!
Unvorstellbar!
Bin gespannt, was das wieder für eine Protestaktion der Verrückten ist …