Wien, Mittwoch, 14.4.2021 11:55 Uhr:
Ging gerade zur Trafik vor, um mir dort Zigaretten zu kaufen. Davor habe ich noch geschaut, dass all meine Notizen, welche ich gestern Abend noch nachgeschrieben habe, auch wirklich auf meiner Seite stehen, da ich gestern wieder einmal Probleme wegen einer zu großen Mail einer meiner Notizen, jene vom Montag 11:31 Uhr, hatte, die für 1″Postie” offensichtlich zu groß war und deshalb auf meiner Seite Probleme verursacht hat.
Kommen mir am Weg dorthin zwei Männer entgegen. Meint einer,
„da werden sie halt wohl noch irgendwo jemand gebraucht haben, der ihnen die ganzen Fehler sucht, die sie jetzt mit denen verursachen.”
Meint der zweite darauf,
„dafür wäre der eben praktisch gewesen.”
Alles schön und gut, wenn immer alles mitverfolgt wird, was ich gerade erlebe. Doch das war vor 15 Jahren nicht anders. Weshalb ich auch immer dachte, ich muss mir nur einmal einen Fall suchen, mit dem ich konkret irgendwo hingehen kann und erklären kann, was da los ist, denn irgendwo scheint da ein Fehler im System zu sein. War von 15 Jahren genau das Gleiche. Daher habe ich zudem auch immer geglaubt, nur einmal einen Job finden zu müssen, bei jemanden, der da nicht mitmacht. Dann wären meine Probleme gelöst. Was daraus geworden ist, habe ich in den letzten Jahren gesehen.
Nur damals wäre ich noch Mitte 30 gewesen, heute bin ich Anfang 50! Erlebe aber immer noch ganz genau das Gleiche! Daher bin ich eben etwas verschnupft!