„Die legen jetzt alle!“
Frankfurt, Mittwoch, der 11. Juli 2018:
Abends ging ich noch Fußball schauen. Da ich selbst keinen Fernseher in meinem Appartement habe, blieb mir auch gar nichts anderes übrig, als mir das Halbfinale der Fußball Weltmeisterschaft zwischen Kroatien und England in einem Lokal anzusehen. Und, da der Chinese am Riedbergplatz für die WM extra seinen Fernseher so aufgestellt hat, dass die Spiele auch im Gastgarten angesehen werden können, setzte ich mich wieder, wie schon so häufig während dieser WM, in dessen Garten, um mir dort das Spiel anzusehen.
Aber kaum hatten die Kroaten ihr zweites Tor erzielt und es somit 2-1 für Kroatien stand und es nicht mehr so aussah, als würden die Engländer diesen Rückstand in der Verlängerung noch aufholen, verließen immer mehr Gäste das Lokal. Gut, es wurde auch schon elf Uhr am Abend und das Lokal sperrt an üblichen Tagen auch schon um elf Uhr zu, aber es sah mehr danach aus, als wäre es die Enttäuschung darüber, dass es England offensichtlich nicht mehr schaffen würde, doch noch das Spiel zu drehen und ins Finale einzuziehen.
Zwei der Gäste, so stammen offensichtlich aus dem asiatischen Raum, welche einige Tische vor mir, direkt in Blickrichtung zum Fernseher, saßen, störte dies allerdings überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Sie amüsierten sich mehr und mehr. Und da meinte plötzlich einer von den beiden,
„ich hab es Dir ja gesagt! Die legen jetzt alle!“
Einige Augenblicke später ging es weiter,
„ausgemacht war, die spielen nicht voll, aber…“
Und dann hörte er zu reden auf.
Überrascht war ich von dieser Aussage keinesfalls, denn hatte ich mir doch für diesen Abend noch vorgenommen, Erlebnisse aus der Zeit der Fußball Weltmeisterschaft 2014, als ich noch in W.-E. war, zu schreiben und dabei würde es ja um ähnliche Aussagen gehen. Daher musste ich ein wenig schmunzeln, als ich dies hörte. Dabei schien es mir diesmal bei der WM relativ ruhig gewesen zu sein, denn sonst hatte ich zu „ausgemachten“ Spielen eigentlich nicht gehört.
Dabei muss ich natürlich wieder anmerken, ich möchte damit keinesfalls behaupten, ich wüsste oder hätte Informationen darüber, dass Spiele der WM „ausgemacht“ oder gar manipuliert wären, sondern ich gebe lediglich wieder, was ich in meiner Umgebung zu Themen, welche ich in Verbindung mit diesen „Organisierten“ bringe, zu hören bekomme!
Nach dem Schlusspfiff ging ich dann auch gleich nach Hause, oder vielmehr in mein Appartement, denn es regnete leicht. Ich saß zwar unter einem Schirm, es war aber auch relativ kalt, daher wollte auch ich so schnell wie möglich wieder zurück in meine Unterkunft.
Dor angekommen begann ich dann auch sofort meine Erlebnisse bei der Fußball Weltmeisterschaft 2014, als ich noch in W.-E. war, nieder zu schreiben und vervollständigte meine bereits angefangenen Berichte dazu. Doch dann um halb ein Uhr in der Nacht wollte ich diese dann auch gleich auf meine Internetseite laden. Kaum hatte ich mich allerdings bei meiner Seite angemeldet, kam, nicht wie sonst üblich, das Dashboard, sondern es erschien die Seite „Evidenz“, als wäre sie eben bearbeitet. Aber das geht eigentlich gar nicht, denn sobald ich mich von meiner Seite abmelde und danach wieder anmelde, komme ich stets auf das Dashboard und auf sonst keine Seite! Es sah also so aus, als wäre eben noch jemand auf meiner Seite gewesen, gerade als ich eingestiegen war. Es kann sich allerdings nur ich an meine Seite anmelden, denn sonst habe ich niemandem Rechte zugeordnet! Aber gehackt scheint meine Seite nicht zu sein, denn diese scheint sehr gut abgesichert zu sein. Es schien viel mehr, als wäre jemand anderer gerade auf meiner Seite gewesen und dies machte mich äußerst wütend, nachdenklich und bedrückt, denn, als ich noch im Garten beim Chinesen saß, fiel mir ein etwas älterer Mann auf, welcher sich zwar unauffällig aber doch erkennbar nach mir umsah. Es schien für mich so, als ob dieser Mann aufgepasst hätte, dass ich nicht versehentlich vorzeitig vom Fernschauen beim Chinesen heim gehe und dort vielleicht jemand antreffen würde.
Aber dazu muss ich sagen, dies ist ein gänzlich unakzeptables Eindringen in meine Privatsphäre, welches ich keinesfalls dulden kann! Und auch nicht werde!
Schon am Abend zuvor, ich saß ebenfalls beim Chinesen und sah mir das Fußball Spiel an, viel mir auch schon solch eine dubiose und widerwärtige Gestalt auf, welche sich mehr um mich kümmerte, als um das Spiel. Zudem konsumierten beide dieser Gestalten überhaupt nichts im Lokal! Jener vom Vorabend erkundigte sich lediglich beim Wirt, wann sie nächste Wochen geschlossen hätten. Sonst hatte er mit dem Lokal und dem Fußball Spiel überhaupt nichts am Hut, sondern kümmerte sich auch ausschließlich um mich. Diese Gestalten sind einfach wie Parasiten!
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen – diese beiden Gestalten waren Vertreter des sogenannten „Polizeidienstes“! Zudem muss ich dazu anmerken, ich finde es einfach das Allerdreisteste einen Teil dieser „Organisation“, dieser „Neuen Mafia“ auch noch „Polizeidienst“ zu nennen! – Einfach abartig und widerwärtig!
Trotz meines beinahe grenzenlosen Zorns darüber hatte ich dann doch noch meine vier Erlebnisse aus dem Jahre 2014 auf meine Seite geladen!
(2018-07-13)